(Junior) Referent der Werksleitung Technik und Produktion (m/w)

Falke Strumpffabrik GmbH

Zwönitz

Bekleidung

Zwönitz

(Junior) Referent der Werksleitung Technik und Produktion (m/w) Falke Strumpffabrik GmbH Zwönitz Sie nehmen unsere Prozesse und Wertströme in der Produktion, in produktionsnahen Bereichen sowie in der Logistik eingehend unter die Lupe und finden wirkungsvolle Verbesserungsmöglichkeiten. Dabei berücksichtigen Sie die Lean-Prinzipien.

Ist Ein Inter­national Ausge­richtetes Füh­rendes Marken­unternehmen Für Hoch­wertige Bein­be­kleidung Und Mo­dische Acces­soires Auf Der Grund­lage Einer über 120-jährigen Er­fahrung Verbinden Wir Funk­tion Und ästhetik Zu Einem Modernen Und Weltoffenen Lebensstil "qualität Um Ihrer Selbst Willen" Ist Die Maxime Die Wir Mit Unseren Anspruchs­vollen Kunden Teilen Mehr Als 3000 Mit­arbei­terinnen Und Mit­arbeiter Davon über 1000 In Deutschland Arbeiten Täglich An Der Erfolgs­geschichte Unseres Familien­unter­nehmens Verstärken Sie Das Team Am Stand­ort Zwönitz Ab Sofort Als Junior Referent / Projektmanager / Prozessmanager (m/w) Technik Und Produktion Eine Herausforderung Mit An­zie­hungs­kraft: Sie Nehmen Unsere Prozesse Und Wert­ströme In Der Pro­duk­tion In Produk­tions­nahen Bereichen Sowie In Der Lo­gistik Ein­gehend Unter Die Lupe Und Finden Wirkungs­volle Ver­besserungs­möglichkeiten Dabei Berücksichtigen Sie Die Lean-prin­zipien Und Arbeiten Vertrauensvoll Mit Der Werks­leitung Zusammen Für Eine Bestän­dige Ver­bes­serung In Puncto Quali­tät Kosten Und Durch­lauf­zeiten Setzen Sie Gekonnt Spezi­fische Neue­rungen Und Ablauf­opti­mierungen Um Mit Dieser Ziel­setzung Gestalten Sie Außerdem Auch Arbeits­plätze Neu - Hier Haben Sie Zusätzlich Die Fak­toren Ord­nung Sauber­keit Sicher­heit Ergo­nomie Und Effi­zienz Im Blick Nicht Zuletzt übernehmen Sie Ver­schie­dene Opera­tive Tätig­keiten Als Direkte Unter­stützung Der Werksleitung Ihr Profil Sitzt Wie Angegossen: Erfolgreiches Ingenieurwissenschaftliches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mit Fundiertem Technischem Hintergrund Einschlägige Berufspraxis In Der Eigenverantwortlichen Bearbeitung Bzw Leitung Von Projekten Im Produktionsumfeld Erfahrung Mit Projekten Im Administrativen Umfeld Von Vorteil Bewandert Im Bereich Lean Management / Kvp Versiert Im Umgang Mit Ms Office Gutes Englisch In Wort Und Schrift Durchsetzungsstarker Teamplayer Mit Analytischem Weitblick Großes Kommunikationsgeschick Beim Motivieren Von Kollegen Sowie Beim Vermitteln Von Neuerungen Und Verbesserungen Unser Angebot Liegt Voll Im Trend: In Einer Welt Der Massen­produktion Sind Eine Ver­läss­liche Qualität Und Ein Kreativ Durch­dachtes Design Die Faktoren Die Uns Von Der Konkurrenz Abheben Diesem Leit­gedanken Folgen Wir Bei Unseren Pro­dukten Aber Auch Bei Unserem Team Denn Abseits Ausge­tretener Pfade Setzen Wir Auf Ent­schei­dungs­freudige Entdecker Sie Sind Es Denen Wir Eine Fundierte Ein­arbeitung Und Flache Hierarchien Bieten Als Inhabergeführtes Familien­unter­nehmen Wissen Wir Genau Worauf Unser Erfolg Beruht - Auf Dem Einsatz Unserer Mit­arbei­ter/-innen Haben Sie Lust Ihr Eigenes Kapitel In Unserer Erfolgs­geschichte Zu Schreiben Mehr Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter: Unternehmencom Direkt Bewerben Referent Referentin Ingenieur Ingenieurin Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Techniker Technikerin Projektmanager Projektmanagerin Manager Managerin Assistent Assistentin Produktionsleitung Betriebsleiter Betriebsleiterin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Master Diplom Produktionsleitung Fertigungsleitung Technische Leitung Technischer Leiter Projektleiter Betriebsleitung Geschäftsführung Geschäftsführer Geschäftsführerin Stellvertretender Geschäftsführer Stellvertretende Geschäftsführerin Stellvertretende Geschäftsführung Führungsverantwortung Refa Optimierung Sachsen Ostdeutschland Erzgebirge Textil Textilbekleidung Sport Bekleidung Feinstrick Grobstrick Strick Scm Supply Chain Management Vwl Lean Lean Management Lean Manager Lean Managerin Six Sigma Black Belt Werksübergreifend Werksleitung (Junior) Referent Der Werksleitung Technik Und Produktion (m/w) Sie Nehmen Unsere Prozesse Und Wertströme In Der Produktion In Produktionsnahen Bereichen Sowie In Der Logistik Eingehend Unter Die Lupe Und Finden Wirkungsvolle Verbesserungsmöglichkeiten Dabei Berücksichtigen Sie Die Lean-Prinzipien Zwönitz

(Junior) Referent der Werksleitung Technik und Produktion (m/w)
   Falke Strumpffabrik GmbH (Zwönitz)

Kfz-Mechatroniker/Serviceberater (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dinkelsbühl)

Junior-Manager Konzernabschluss m/w/d
   SCHÖNES LEBEN Gruppe B.V. und Co. KG (Ulm)

Tischler (m/w/d) / Stolarz Berlin
   expertum GmbH (Charlottenburg)